Quantcast
Channel: Kommentare zu: 25 kostenlose Hero-Images und Mockups für den besten ersten Eindruck
Browsing latest articles
Browse All 4 View Live

Von: Richard

Ich nutze immer pexels.com um coole kostenlose Header Bilder zu finden

View Article



Von: Dieter Petereit

Das haben wir hier bereits vorgestellt: http://www.drweb.de/magazin/pexels-und-travel-coffee-book-zwei-neue-quellen-fuer-komplett-kostenlose-fotos-49638/ ZU beachten ist allerdings, dass unsere...

View Article

Von: SaForge

Ganz so kostenlose oder einfach einsetzbar sind die wenigsten Bilder hier. Irgendwie ist das Gefühl für Urheberrechte und Markenschutz kaum – auch in der Szene – vorhanden. Ich sehe da munter...

View Article

Von: Bernd

Ich finde es immer wieder krass, wie eintönig die Designer sind. IMMER muss es 1 von 3-4 Apple Produkten sein. Und solche Mock-Ups sind meist nur kopien von kopien… kreativ ist wohl nicht mehr angesagt

View Article
Browsing latest articles
Browse All 4 View Live